Schamanismus und die Weisheit der Elfen

Oberons Vision

Lange habe ich überlegt, ob und wie ich meine Vision, die hinter diesen Seiten steht, formuliere. Es existierten viele Entwürfe und Konzepte, die mir aber alle nicht wirklich zusagten - zu abgehoben, zu oberlehrerhaft oder auch zu viel erzählt (manches aus dem Feenreich soll nicht von jedermann erfahren werden). Aber irgendetwas musste geschrieben werden. Als ich noch oft in diversen Schamanen-und Eoterikgruppen der Social Media verkehrte, merkte ich, wie schwierig es ist, mich zu erklären. Heute weiß ich: weil ich vieles, wie schon auf dem Index der Website angedeutet, von "innerhalb des Hügels" sehe, was auch erst für die Menschen, die es vielleicht verstehen möchten, übersetzt gehört.



Wollen Sie tiefer in die Hügel gehen und das alles verstehen?


Och nö, besser doch nicht, das wird mir zu schwurbelig!